Sehr wichtig in Zeiten der Pandemie

0

Ich betreibe seit langem eine Anwaltskanzlei, und habe nun Eine neue Reinigungsfirma beauftragt, da ich mit der alten nicht mehr zufrieden war. Selbstverständlich ist es bei uns wichtig, da viele Kunden zu uns in die Kanzlei kommen, dass die Kanzlei in einem präsent haben Zustand ist. Selbstverständlich erst bei uns nicht allzu viel Unordnung und Chaos, wie zum Beispiel in einer Arztpraxis, wo viele Gegenstände hin und her bewegt werden, dennoch ist es sehr wichtig, dass unsere Kanzlei immer sauber ist. Ja wir haben bereits für eine lange Zeit eine Reinigungsfirma gehabt, von dieser mussten wir uns jedoch trennen, da wirklich nicht gut geputzt wurde. Es ist sehr wichtig, dass am Arbeitsort ein Hygiene Standard herrscht, da mangelnde Hygiene im schlimmsten Fall zu gesundheitlichen Schäden bei Mitarbeitern führen kann. Die soll natürlich nirgendwo der Fall sein, erst recht nicht bei uns, was hat es wichtig ist, eine professionelle Reinigungsfirma zu haben. Gerade in den Zeiten der Pandemie, die wir aktuell erleben, ist es wichtig dass viel geputzt und gelüftet wird.

Durch die professionelle Reinigung kann verhindert werden, dass Viren sich im Büro ausbreiten, und so kann die Zahl der Infektionen bei uns im Büro hoffentlich auf eine kleine Zahl sehr gering sein. Sehr gutes zu dem, dass die Mitarbeiter des aktuellen Reinigung Service ist, welchen wir nun beauftragt haben, alle samt zertifiziert sind. Außerdem sprechen Sie alle sehr gut Deutsch, was die Kommunikation mit Ihnen deutlich einfacher macht. Wir sind mit dem aktuellen Reinigungsservice sehr zufrieden, und können ihn für alle weiteren Leute, die ebenfalls ein eigenes Büro haben, empfehlen.
Die Mitarbeiter von Holte bieten zudem interessanterweise an, die Fenster zu reinigen, was ich in Zukunft mal bei mir zuhause privat testen lassen werde.

Share.

About Author

Comments are closed.