Reparaturen um ein Vielfaches beschleunigt

0

Hallo liebe Community,

schön, dass ihr wieder alle dabei seid und ich hoffe, ihr freut euch genau so auf den heutige Blog, wie ich! Tatsächlich gibt es heute nämlich einmal ein etwas anderes Thema – und zwar geht es darum, wie ihr Reparaturprozesse, ob zu Hause oder in der Industrie, um einiges beschleunigen könnt. Mein Freund erzählte mir dazu letztens von der Aushärtung von Expoidharz, die ihm und seinen Arbeitskollegen besonders schnell mit einer speziellen Heizmatte gelungen war. Er wollte deshalb unbedingt, dass ich einmal meinen Draht zu euch nutze, um auch einmal eine Empfehlung für so ein Produkt auszusprechen. Und schließlich war er hellauf begeistert von der Innovativität und Funktionalität dieses Produktes, also mache ich das gern.

Eine Marktlücke sinnvoll genutzt


Diese spezielle Heizmatte, die den Reparaturprozess so beschleunigte, kam von der Firma Heatexperts, die auch einen tollen Onlineshop hat. Falls es euch interessiert, klickt einfach mal rein. Tatsächlich ist die Technologie hinter dem Produkt recht simpel, aber dann dennoch super klug eingesetzt. Die kleine, mobile Heizung in Form einer Decke, kann beliebig angelegt werden und sorgt durch die abgegebene Hitze dafür, dass Aushärtungsprozesse gewisser Materialen schneller von statten gehen. Dadurch wird logischerweise dann der ganze Reparaturprozess schneller, produktiver und effektiver. Im Falle des Falls meines Freundes ging es um ein spezielles Harz, das schnell aushärten sollte – und hierbei leistete die Heizmatte einen super Dienst. Mein Freund und seine Kollegen waren super zufrieden und wollen auch in Zukunft weiter mit der Heizmatte arbeiten. Sie sagen, es erspare ohne derartig viel Zeit, die sie dann ideal für andere Dinge nutzen können. Und schließlich möchten wir doch alle unsere Zeit bestmöglich nutzen.

Share.

About Author

Comments are closed.