Jäger können aufatmen

0

Jäger und Bauernhofbewohner, aber auch Menschen die einfach auf dem Land leben und immer wieder und wieder Probleme mit Nagern haben, oder anderen Tieren, haben jetzt Zugang zu einem revolutionnierendem Gerät Dancontrol.com

Ein Alarm, der Sie mit einer SMS informiert, wenn die Tierfalle zugeschnappt hat

Das ist besser für das Tier, weil es nicht so lange in der Falle verbringen muss und für den Menschen, weil er nicht ständig gucken muss, ob etwas in der Falle sitzt oder nicht

Einfach per Handy informiert und fertig

Das erleichtert ihre Arbeit sehr

Was noch von Vorteil ist, dass man darauf 2Jahre Garantie hat, man kann auch auf 3 Jahre verlängern. Außerdem hält die Batterie sehr lange, mindestens 1 Jahr. Generell ist es sehr fortschrittlich, robust, gebaut sodass es jedem Wind und Wetter trotzt. Auch bei Schnee und Frost.

Es hat auch eine sehr starke Antenne im GSM Modus mit 2G. Dort ist eine Sim-Card integriert. Die Inhaber kostet das ungefähr 200? im Monat, ähnlich wie bei einer Telefonflat. Der Preis variiert von Modeltyp des Geräts; Beim Einen etwas mehr, beim Anderen bisschen weniger. Aber fest steht, dass es sich auf rund 200? betragen wird. Die Grundeffektivität bleibt gleich.

Wie weit die Technik wohl in 20 Jahren sein wird? Unglaublich dass es selbst bei Schnee und Eis gut funktioniert. Schön dass es so ein Gerät gibt. Was für Arbeit das sein muss jeden Tag nach dieser Falle zu schauen. Und stellen Sie sich nur vor, man hat fünf von diesen Fallen. Da kann man ja Einen beschäftigen der nur nach diesen Fallen guckt-und so hat man sich’s einfach gemacht, easygoing. Wie das auch für das Tier sein muss, so lange, vielleicht zwei Tage, in so einer Falle auszuhaaren. Und so kann man ihm den Gnadenschuss geben. Hoffentlich…

Share.

About Author

Comments are closed.