Großstadt bei Nacht

0

Meine Freundin und ich machen uns heute auf den Weg in die Stadt. Ich benötige dringend neue Schuhe und sie hat sich dazu bereit erklärt, mich zu begleiten. Ich bin froh, nicht alleine gehen zu müssen, da es mir wirklich schwerfällt Entscheidungen zu treffen. Ich habe tatsächlich schnell ein Paar Schuhe gefunden, was mir sehr gut gefallen hat und meinen Vorstellungen entsprach. Nachdem ich die Schuhe gekauft habe, zog ich sie sofort an. Sie sind unglaublich bequem und wir hatten einen wirklich schönen Tag in der Stadt.

Meine Familie hat mich vor einigen Wochen gefragt, ob wir nicht ein paar Tage gemeinsam in eine Großstadt fahren möchten. Seit ich ausgezogen bin, haben wir uns alle etwas auseinander gelebt. Der Trip sollte dazu da sein, um als Familie wieder etwas mehr zusammenzufinden und Zeit miteinander zu verbringen. Der Urlaub war wirklich schön und ich bin froh darüber, mitgekommen zu sein.

Share.

About Author

Comments are closed.