Glück im Unglück: Hier hilft der Kfz-Gutachter

0

Es ist wohl mehr als verständlich, dass wir von Unfallprotokollen in der Regel recht wenig verstehen. Wer beschäftigt sich schon gerne im Voraus mit dem ungünstigen Fall der Fälle? Und doch geht es meist so viel schneller als gedacht. Unfälle, vor allem unverschuldete, reiben die Nerven auf und bedeuten Stress, einen unwiederbringlichen Zeit- und möglicherweise sogar Geldverlust. kfz gutachter, die richtigen Helfer an deiner Seite, werden zu deinem Glück im Unglück. Womit sie dir helfen, siehst du hier.

Das Unfallgutachten

Ein professionell aufgestelltes Unfallgutachten ist für den weiten Verlauf deiner Schadenabwicklung von vielleicht größter Bedeutung. Geprüfte Kfz-Gutachter benennen den Schadenwert in greifbaren Zahlen.

Die richtige Fachwerkstatt

Dein Auto muss repariert werden, doch du kennst dich in der Gegend nicht aus? Vertraue auf die Auskunft der Profis, die dir die nächste Fachwerkstatt empfehlen.

Der Ersatzwagen

Die Reparatur wird einige Tage in Anspruch nehmen, du bist aber auf ein Auto angewiesen? Dann ist es an dieser Stelle Zeit für den Ersatzwagen, der dir während der Reparaturzeiten deines eigenen Autos zusteht.

Der nötige Rechtsbeistand

“Jetzt muss ich mich also doch noch mit der gegnerischen Versuchung herumschlagen!” Nein, das musst du tatsächlich nicht. Kfz-Gutachter übernehmen deine Schadenabwicklung und fordern für dich deine Rechte ein.

Der maximale Schadenersatz

Sich auf eigene Faust mit dem Nachspiel eines unverschuldeten Unfalls zu beschäftigen, bringt oft nur Ärger und kostet im besten Fall Zeit und Nerven. Überlässt du die Schadenabwicklung dem Profi, steht es um deine Chancen auf einen maximalen Schadenersatz gleich um ein Vielfaches besser.

Was dich all dieser Service kostet? Die beste Nachricht kommt zum Schluss: Nichts! Es ist die gegnerische Versicherung, die für all dies wird aufkommen müssen.

Share.

About Author

Comments are closed.