DIe Dunkelheit

0

Ich bin kein Fan davon, in der Dunkelheit allein die Straße oder Promenade entlangzulaufen. Leider fühle ich mich nicht sicher und greife dann lieber auf die Bahn zurück, in der alles hell beleuchtet ist und dann warte ich auch lieber einige Minuten mehr, als im Dunkeln zu laufen. Jetzt, wo der Sommer wieder da ist, erfreut es mich, da es um die Zeit, wo ich losgehe oder wieder nachhause möchte, immer noch einigermaßen hell draußen ist und nicht so dunkel. Das ist zum Beispiel im Winter ganz schrecklich, wenn es schon dunkel ist, wenn ich von der Arbeit nachhause fahre. Dann vergeht auch die Lust, noch etwas zu unternehmen, wenn die Temperaturen niedrig draußen sind und es anfängt zu schneiden oder regnet.

Im Winter ist es wieder so weit und die ganzen Weihnachtsmärkte öffnen ihre Türen. Bei uns sind auf einigen Märkten sogar ein Riesenrad oder einige Achterbahnen, die zu befahren sind.

Share.

About Author

Comments are closed.