Tolle Fliesenaufkleber: Wenn Küche und Bad in neuem Licht erscheinen

0

Seien wir doch mal ehrlich, manchmal ist es an der Zeit für etwas Neues. Und damit meinen wir, etwas Neues in unseren vier Wänden. Weil wir hier aber nicht immer viel Aufwand betreiben möchten oder Unmengen an Geld investieren wollen, freuen wir uns immer wieder über Nachrichten zu coolen Produkten. Und ganz besonders zu solchen Interieur-Must-haves, die wir im DIY-Modus nutzen können. Dazu gehört definitiv die Fliesenfolie von Home Junkie. Denn dieser Aufkleber ist so simpel, wie genial.

Mit den Fliesenaufklebern bekommen wir ein tolles Produkt, mit dem wir super einfach unsere gefliesten Räume verändern und schmücken können. Das Prinzip kennen wir schon von den angesagten Wand-Tattoos. Nun gibt’s eben einen neuen Look für unsere geflieste Küchen- oder Badwand. Und das ist auch noch super easy. Denn die genialen Fliesenfolien lassen sich leicht anbringen und rückstandslos wieder abziehen. Wenn uns der Sinn nach einem neuen Design steht. Das Beste ist, sie sind robust und wasserfest. Wassertropfen in Küche und Bad perlen also ganz einfach an ihnen ab.

Doch nicht nur wegen ihrer tollen Qualität lieben wir die Fliesenaufkleber von Home Junkie. Auch die Optik der einzelnen Modelle verzückt uns extrem. Denn beim dänischen Onlineshop haben wir die Auswahl zwischen rund 300 verschiedenen Aufklebern! Hier ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben die Wahl zwischen volldeckenden und transparenten Fliesenfolien. Auch beim Design gibt es einiges zu entdecken, schließlich arbeitet Home Junkie mit vielen lokalen Künstlern zusammen. Das bedeutet du bekommst tolle Unikate und kannst damit super dein Bad, die Küche oder einen anderen gefliesten Raum verschönern. Neben den Varianten mit auffälligen Mustern, gibt es auch Aufkleber mit dezentem Design oder coolen Statement-Sprüchen.

Eines ist sicher, noch nie war es so einfach, einen gefliesten Raum so easy zu verändern, wie mit den Fliesenfolien von Home Junkie. Und zwar, ohne die Fliesen auszutauschen oder überzumalen.

Share.

About Author

Comments are closed.