Sich die eigene Wohlfühl-Oase zu Hause schaffen

0

Nicht nur mit der Kleidung kann man den eigenen Stil extrem gut in Szene setzen. Auch die Einrichtung in den eigenen vier Wänden sagt extrem viel über einen aus. Und da unsere Wohnung oder das Haus der Rückzugsort ist, an dem wir uns allgemein am liebsten aufhalten, gilt es sich hier mit Dekoration und Co. so einzurichten, dass man sich unendlich wohl und geborgen fühlt.

Viele wissen nicht, welche tollen Möglichkeiten es gibt, den eignen Geschmack in Form von ansprechendem Interieur auszudrücken. Oder sie suchen noch nach passenden Accessoires, um das zu Hause entsprechend aufzuwerten oder besonders in Szene zu setzen. Einen guten dekorateur zu finden, der einem weiterhilft oder inspirierende Ideen liefert ist gar nicht so einfach. Bei all diesen Bereichen sind die Einrichtungsexperten von House & Garden Hamburg genau die Richtigen. Denn zum Hamburger Team gehören echte Profis, wenn es um Kunst, Dekoration und Mobiliar geht.

Die Mitarbeiter haben jahrelange Expertise im Bereich der Einrichtung. Sie arbeiten zudem eng mit nationalen und internationalen Galerien und Künstlern zusammen. Die individuelle Kundenberatung und ein tolles Einkaufserlebnis steht beim Unternehmen im Fokus. Denn nichts ist schöner, als wenn ein Kunde zufrieden und glücklich mit einem Kunstwerk oder Einrichtungsgegenstand nach Hause geht. Doch der Service von House & Garden Hamburg geht noch weiter. Denn im hauseigenen Atelier werden für die Kunden, mit viel Liebe zum Detail, auch Maßanfertigungen erstellt.
Ganz gleich, ob es sich um ein neu erstelltes Kunstwerk handelt, oder ein bestehendes Gemälde, eine futuristische Lampe oder ein extravaganter Teppich, alle Produkte sind qualitativ hochwertig und langlebig.
Wer sich in seinen vier Wänden kompletten verwirklichen möchte, der nutzt den praktischen Vor-Ort-Service. Hier werden sich gemeinsam alle Räume angesehen und ein Raumkonzept nach den eigenen Wünschen erstellt. Das umfasst sowohl das Möblierungs-, als auch das Farbspektrum- und das Lichtkonzept. Klingt nach einer runden Sache, oder?

Share.

About Author

Comments are closed.