Sehr cooles Werbemittel

0

Hallo! Ich betreibe in Berlin eine Sportartikel-Laden, und habe eine neue Methode entdeckt, mit der sich Kunden noch schneller begeistern lassen, gewisse Artikel zu kaufen. Ich habe nämlich im Internet bei Holocircle.com einen Artikel entdeckt, der sich in meinem Geschäft sensationell verwenden lässt. Auch ich muss in Zeiten des Internets mich darum kümmern, dass der Internethandel mich als stationären Händler nicht allzu sehr überholt, weshalb ich mir täglich neue Dinge einfallen lassen muss. Nun habe ich mich darum gekümmert, dass entsprechende Artikel besonders ansprechend beworben werden. Ich hatte mir nämlich als Ziel gesetzt, dass auch Gelegenheitskunden, welche einfach zufällig an meinem Geschäft vorbei laufen, doch noch spontan in mein Geschäft kommen, und so etwas Geld bei mir lassen.

Mit dem 3-D Hologramm Projektor sorge ich nun dafür, dass ich etwas meinem Laden habe, was andere Geschäfte nicht aufweisen können. In vielen anderen Geschäften ist der klassische Werbeträger beispielsweise noch ein Aufsteller aus Pappe, der jedoch Nicht wirklich modern ist. Mit meinem Hologramm Projektor habe ich jedoch die Möglichkeit, immer ein neues Logo oder einen Artikel, beispielsweise wie einen Schuh, im Raum schweben zu lassen. Das Besondere ist hierbei, dass man die Hologramme ohne Brille oder sonstige Sehhilfe wahrnehmen kann, sondern dafür einfach nur das böse Augen benötigt. Der Projektor kommt bei den Kunden und auch bei den Mitarbeitern wirklich sehr gut an, weshalb sich klar feststellen lässt, dass diese Investitionen sich gelohnt hat.

Der Projektor funktioniert dabei wie folgt: er besitzt mehrere Rotorblätter, die jeweils mit LED-Lichtern bestückt sind. Diese drehen sich dann so schnell, dass die Rotoren nicht mehr vom bloßen Auge zu erkennen sind, weshalb ein Hologramm entsteht.

Share.

About Author

Comments are closed.