Neues liebstes Urlaubsziel

0

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einmal wieder ein Update zum Thema Urlaub. Denn Urlaub und Ferien liebt ja nunmal jeder und ihr sagt mir ja auch immer wieder, dass meine Berichte über meine Urlaube so schön sind. Wie ihr auch wisst, verreise ich ja besonders gern in die Ferne, aber darum soll es heute einmal nicht gehen. Stattdessen geht es heute um ein Urlaubsziel ganz nah an Deutschland: ferienhäuser henne strand ist das Thema auf den Punkt gebracht. Henne Strand in Dänemark möchte ich heute nämlich einmal ganz offiziell als neues Urlaubsziel ans Herz legen. Wer noch nie in Dänemark war, wird hier Neues, Tolles entdecken. Und wer schon einmal in Dänemark war, wird sicherlich Henne Strand zu seiner Liste schönster Urlaubsorte in Dänemark hinzufügen. Denn ganz ehrlich, für wunderschönen Urlaub muss man nämlich nicht immer ganz weit weg – Dänemark ist eine super Alternative, gerade dannn noch dazu, wenn man den Urlaub im Ferienhaus verbringt, so wie ich es getan habe. Einfach schön, aber dazu gleich mehr!

Dänemark ist stets der Hit – jetzt auch bei mir!

Dänemark als Urlaubsziel ist ja im Grunde genommen nichts Neues. Es ist und bleibt beliebt und wird seit Jahren gerade von Deutschen immer wieder gern besucht. Genauso übrigens wie die deutsche Nordseeküste-warum auch nicht? Hier ist es einfach wunderschön und man ist so so so schnell da, besonders von Norddeutschland aus.

Dennoch bleibt es Deutschland und gern trifft man deshalb auch im Urlaub an der deutschen Küste auf die eine oder andere typisch „deutsche“ Stimmung, Verhaltensweise, Regelungen und so weiter. Gerade deshalb kann ich euch so sehr empfehlen, einmal ein Stück weiter Richtung Norden, nach Dänemark zu fahren. Denn: Obwohl so nah an Deutschland, aber die Stimmung ist hier einfach noch einmal eine Andere – fahrt nach Henne, probiert es aus!

Share.

About Author

Comments are closed.