Neue Schließanlage fürs Hotel

0

Es ist soweit! Auch in unserem Hause ist endlich ein deutliches Stück Modernität eingekehrt und das bedeutet vor allem: Endlich besitzt unser Hotel eine hochmoderne Schließanlage mit Karten, die so schnell keiner überlisten kann. schliessanlagen hamburg lautet dabei das Stichwort und wir sind total froh und dankbar, dass die Firma Bofferding (absolute Empfehlung) bei uns so gute Arbeit geleistet hat. Vorbei sind die Zeiten von staubigen Schlüsseln mit Schildchen dran – ab heute gibt es nur noch tolle Schlüsselkarten, mit Hilfe derer die Gäste ihre Zimmer aufschließen können. Jeder hat dann genau dort Zugang, wo er es haben soll, und das ist doch super.

Schlüssel Ade

Natürlich hatten auch wir lange Zeit Schlüssel für unsere Gäste, mit Hilfe derer sie ihre Zimmertüren öffnen und schließen konnten. Aber das wurde mit der Zeit einfach immer unmoderner, umständlicher, wenn mal ein Schloss klemmte. Klar, Oldschool-Flair hatte das natürlich auch. aber viel öfter waren die Gäste genervt, dass sie nicht einfach eine praktische Schlüsselkarte bekamen, die sie einfach in ihrem Portemonnaie verstauen konnten.
Und dann kam die Firma Bofferding und nahm sich unserer an. Das heißt: Wir bekamen eine super Beratung, was als neue Schließanlage in unserem Haus Sinn macht. Die Idee mit den Schlüsselkarten wurde schnell konkret und ich freute mich total, dass alles so schnell und professionell realisiert wurde.

Jedes Zimmer wurde passend nachgerüstet und die verstaubten Schlüssel hatten endlich ausgedient. Jetzt ist es unseren Gästen nicht nur möglich ihre Tür zu öffnen, auch der Zugang zum Fitnessstudio ist geregelt, sodass es auch da keinerlei Komplikationen mehr gibt. Gäste haben genau dort Zutritt, wo sie ihn benötigen und das ist doch super – danke Bofferding für Ihre tolle Arbeit!

Share.

About Author

Comments are closed.