Mein neues Leben ohne Brille

0

Es ist eine große Erleichterung, wenn man ohne das Hilfsmittel einer Brille gut sehen kann. Ich habe mich auf sehhilfe-weg.de über die Möglichkeit des Augenlaserns mit der innovativen Methode Femto-LASIK informiert und war direkt angetan von der Aussicht in zukunft auf meine Brille verzichten zu können. Sehhilfe-weg.de ist ein Partner der renomierten und hundertfach empfohlenen Privatklinik „Istanbul Surgury Hospital. Unzählige Menschen haben das Angebot bereits angenommen und haben diesen Eingriff in der Türkei durchführen lassen. Patienten aus der ganzen Welt nutzen diese Möglichkeit und kommen zufrieden wieder nach Hause zurück. Trost, dass die An- und Abreise mit bezahlt wird, ist es immernoch günstiger als die gleiche Behandlung in Deutschland, Österreich oder der Schweiz durchführen zu lassen. Ein Umfangreiche Beratung bildet den Anfang des Service und beantwortet alle offenen Fragen, die einem auf der Seele brennen, bis die letzten Zweifel sich in Luft auflösen. Ich habe mich letztendlich für diese Behandlung entschieden und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Die Anmeldung und Anreise klappten problemlos und ich wurde von einer sehr sympatischen jungen Frau in Empfang genommen. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und die Beratung durch den behandelnden Arzt bestätigte mich in meinem positiven Gefühl. Die Behandlung selbst verlief völlig schmerzfrei und direkt danach hab ich bereits einen Unterschied bemerkt. Jetzt wo alles verheilt ist kann ich komplett auf meine Brille verzichten, die sonst mein alltäglicher Begleiter war. Für mich war es die absolut richtige Entscheidung und ein Gewinn an Lebensqualität. Ich wurde von Anfang bis Ende sehr gut betreut und hatte immer einen Ansprechpartner, wenn mir eine Frage auf den Lippenbrannte. Besser hätte es nicht laufen können.

Share.

About Author

Comments are closed.