Eine Reise, die uns näher bringt

0

Guten Tag, alle zusammen! Bald sind Ferien, und mein Partner und ich können uns endlich entspannen und auf Reisen gehen. Ich kann es kaum erwarten, dass der Sommer zurückkehrt, und ich zähle schon die Tage, bis ich wieder das Meer sehen darf. Aber es gibt noch ein paar Dinge, die wir erledigen müssen, bevor wir in den Flieger steigen. Weil mein Freund eine wunderbare Leidenschaft hat, geht er ihr auch während seines Urlaubs nach, was ich gut finde. Am liebsten macht er Portraitfotografie da diese am Ende schön aussehen. Ich habe mir bereits einige Bilder angesehen, die alle fantastisch aussahen, und er hat hervorragende Arbeit geleistet. Bevor er jedoch mit dem Fotografieren begann, besuchte er foto.tv und belegte mehrere Kurse, um zu lernen, wie eine Kamera funktioniert und wie man sie richtig bedient. Dadurch konnte er sich einige neue Fähigkeiten aneignen und ist jetzt in der Lage, hervorragende Fotos zu machen. Ich bin auch dankbar dafür, denn so habe ich immer jemanden bei mir, der mich fotografieren kann, ohne dass ich genervt bin und auch er.

Übrigens, wir werden in Asien sein. Wir waren noch nie dort, aber einige unserer Freunde sind vor kurzem dorthin ausgewandert, und wir möchten ihnen einen Besuch abstatten. Deshalb haben wir Urlaub mit Freunden und Urlaub miteinander verbunden. Für meinen Freund ist dieser Ort ideal, denn Asien hat eine der schönsten Architekturen der Welt. Außerdem haben wir verschiedene Wanderwege ausgesucht, um auf eine erfolgreiche Erkundungstour zu gehen. Zum Glück werden wir bei unseren Freunden übernachten können. Wenn wir uns etwas in der Ferne ansehen wollen, werden wir auf jeden Fall zwei Nächte in einem Hotel bleiben, da dass Land einfach zu groß ist. Auf den Flug und die Reise freue ich mich schon sehr, mal sehen mit welchen Erinnerungen wir zurückkommen.

Share.

About Author

Comments are closed.