Ein warmes Zuhause

0

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir vor Kurzem einen gliederheizkörper Der Firma Jevi gekauft. Ich bin vor nicht allzu langer Zeit in eine neue Wohnung in Hamburg gezogen. Diese ist schon etwas älter und wurde bisher als Mietwohnung vermietet. Nun stand sie zum Verkauf und aufgrund der tollen Lage direkt im Herzen Altonas habe ich zugeschlagen. Der Preis für die Wohnung war in Ordnung. Allerdings hatte ich nicht an das Alter gedacht und das nach diversen Vormietern einige Gebrauchsspuren beseitigt werden mussten. Kurz gesagt- Ich habe die ganze Wohnung neu renoviert, damit ich mich richtig wohl fühlen kann.
Das Einzige, was nun noch fehlte war einen funktionierende Heizung. Die vorhandenen Heizkörper sind bereits sehr veraltet und machen laute Geräusche während sie heizen. Teilweise funktionieren sie auch gar nicht. Da ich im Herbst eingezogen bin, wo die Nächte schon etwas kälter werden, ist mir das zum Glück schnell aufgefallen und ich konnte mich auf die Suche nach einer Alternative machen. Ich wollte gerne einen Anbieter finden, der passende Heizkörper für alle drei Zimmer der Wohnung anbietet, sodass ich alles auf einmal bestellen kann.

Bei Jevi hatte ich aufgrund der Website und Erfahrungsberichten einen positiven ersten Eindruck, sodass ich ein Telefonat mit einem Kundenberater vereinbarte. Anhand eines Grundrisses meiner Wohnung, welchen ich vorher per Mail geschickt hatte, bereitete er sich auf dieses Gespräch gut vor und konnte mich in kurzer Zeit super beraten. Ich war schnell überzeugt und wählte Gliederheizkörper für alle Räume aus. Diese sollen in wenigen Wochen bereits geliefert und montiert werden.
Eine tolle Zusatzleistung, die Jevi anbietet, ist der Support am bereits eingebauten Modell, sodass ich bei möglichen Problemen direkt einen Ansprechpartner haben werden.

Share.

About Author

Comments are closed.