Ein Ausflug mit der Familie

0

Meine Familie und ich machen uns jeden dritten Sonntag im Monat auf den Weg zu einem gemeinsamen Ausflug. Die Planung der jeweiligen Unternehmung teilen wir uns. Jeden Monat ist jemand anderes zuständig. Diesen Monat war ich an der Reihe. Die Planung fiel mir tatsächlich schwerer als gedacht, da wir schon einiges unternommen haben und man es zusätzlich jedem recht machen möchte. Letztendlich entschied ich mich für einen Trip zum Lokomotiven Museum. Alle Familienmitglieder hatten eine Menge Spaß, doch leider habe ich die Zeit etwas falsch eingeschätzt und wir waren schnell durch mit unserer ersten Tagesaktion.
Ich beschloss meinen Grillvorrat meiner Familie zur Verfügung zu stellen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Wir spielten Gemeinschaftsspiele, lachten viel gemeinsam und genossen das leckere Essen. Trotz der falschen Zeitplanung war der Tag ein voller Erfolg. Ich liebe diese Familientage.

Share.

About Author

Comments are closed.