Die Unterstützung für die Firma

0

Guten Tag zusammen! Ich habe von einem Freund gehört, dass sie planen, ihr Geschäft bald zu erweitern, und dass dies viel Zeit und Mühe erfordert. Sie haben sich entschlossen, sich mit dem Unternehmen business continuity management in Verbindung zu setzen, um einen Krisenmanagementplan aufzustellen, weil sie sich noch nicht so gut auskennen.

Ich bin mir sicher, dass es noch viele Unternehmen da draußen gibt, die sich noch nicht damit beschäftigt haben, sei es die Vorbereitung auf einen Notfall oder die Vorbereitung auf eine Bedrohung, bei der unerwartet alle ihre Daten weg sind oder ein Diebstahl bevorsteht. Da diese Dinge nicht passieren sollten, müssen Sie sich unbedingt darauf vorbereiten. Allerdings haben wir alle in den letzten Jahren Nachrichten erhalten und gesehen, wie oft so etwas vorkommt und wie frustrierend es für das Unternehmen ist, all seine Ressourcen für ein solches Vergehen aufzuwenden.

Deshalb wollte mein Bekannter herausfinden, was er in naher Zukunft besser machen kann, um sicherzustellen, dass seinem Unternehmen nichts Ähnliches passiert, und falls doch, wie sie sich schützen können und was sie anders hätten machen können. Er erzählte mir dann von einer Firma namens controll-it, die sich auf genau das spezialisiert hat, wonach er gesucht hat. Das Unternehmen macht genau das, und es hat sowohl Tools als auch Beratungen, um das zu verhindern. Ich war verblüfft, als er mir das erzählte, denn ich hatte bis jetzt keine Ahnung, dass es Unternehmen gibt, die sich darum kümmern und anderen helfen. Deshalb hielt ich es für eine brillante Idee und sagte ihm gleich, dass es besser wäre, wenn sie und ihr Unternehmen sich darum kümmern und das Programm jetzt starten, als später, wenn es zu spät ist und sie festsitzen. Ich habe Ihnen bereits die Seite verlinkt, falls Sie interessiert sind.

Share.

About Author

Comments are closed.