Das Aquarium

0

Ich war nie ein großartiger Katzenfan, bis ich ebenfalls ein Katzenbesitzer geworden bin. Allerdings war das nie wirklich geplant und so ganz überzeugt war ich auch am Anfang nicht. Als es jedoch hieß, sie wären sonst in einer Pension abgegeben worden, habe ich mir das ganze nochmal überlegt und nachdem wir diese als Probe bei uns hatten, war ich ganz hin und weg von den süßen Rackern. Auch wenn sie mir das ein oder andere Mal ziemlich auf die Nerven gehen, ist es oftmals toll, denn so fühlt man sich nicht ganz so allein, wenn alle anderen weggefahren sind. Mittlerweile möchte ich die zwei Katzen nicht mehr missen und bin immer froh, wenn ich wieder heim komme und sie angerannt kommen.

Ich war schon ganz oft in einem Aquarium aber so ganz der Fan war ich leider auch nie. Klar, ist es ganz toll, die einzelnen Fische zu sehen und Ihnen dabei zuzusehen, was sie alles Spannendes entdecken.

Share.

About Author

Comments are closed.